Kontakt AGB | Anmeldung Top Travel Group
  Land auswählen, in dem Sie ein Gruppenhaus suchen möchten! Land, in dem Sie ein Gruppenhaus suchen möchten

Gruppenhaus, Ferienhaus, Unterkunft, Gästehaus Frankreich

zurück
Gruppenhaus der Merkliste hinzufügen um später eine gesammelte Anfrage abzusenden.



Hausname

 

Betten

Saderup bei Esbjerg (101)      32

Verpflegung

Selbstverpflegung 

Informationen

Ort/Region:
Der Weiler Saderup liegt etwa zwölf Kilometer nordöstlich der dänischen Hafenstadt Esbejrg in Westjütland.

Ein Aufenthalt in Westjütland bietet aufgrund der geographischen Lage gute Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Die Gegend, die vorwiegend landwirtschaftlich geprägt ist, genießt man am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß und viele Ausflugsziele lassen sich aufgrund der geringen Entfernung auch leicht und locker mit dem Fahrrad erreichen. Lohnend und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug ins Legoland bei Billund, ein Freizeitpark mit einer Miniaturstadt aus 35 Millionen Legosteinen, Liliputhafen mit Modellschiffen, Minieisenbahn, Puppenmuseum und Indianerdorf. Ebenso interessant ist ein Besuch der Hafenstadt Esbjerg mit Dänemarks größtem Fischereihafen, dem Fischerei und Seefahrtsmuseum mit Seewasseraquarium, dem Buchdruckmuseum, verschiedenen Frei- und Hallenbädern sowie den Stränden bei Hjerting. Ein weiterer Ausflug führt auf die Badeinsel Fanø, die von Esbjerg aus mit dem Fährschiff erreichbar ist und über unendlich scheinende Sandstrände, haushohe Dünen und gemütliche Ferienorte verfügt. Weitere Ziele sind: Ribe, die älteste Stadt Dänemarks mit bekanntem Dom, Rathaus und Kunstmuseum; Varde mit St.Jakobikirche aus dem 12. Jahrhundert, Museum mit Funden aus der Wikingerzeit und Miniaturstadt.

Haus:
Das Selbstversorgerhaus liegt am Rande eines Waldgebietes ca.100 m von der Autobahn (Kolding-Esbjerg) entfernt. Auf dem 72000 qm großen Grundstück befindet sich ein Bolzplatz und beim Haus schöne große Terrassen mit Tischen und Bänken, ein Grillplatz sowie ein kleines Amphitheater. Das Gebiet eignet sich hervorragend für Geländespiele. Da das Haus außerhalb der Ortschaft liegt und Ausflugsziele, wie Esbjerg, nur wenige Kilometer entfernt sind, ist es sehr empfehlenswert und praktisch, Fahrräder mitzubringen.

Räumlichkeiten:
Das Haus, ein eingeschoßiges, hufeisenförmiges Gebäude, bietet bis zu 32 Personen eine gepflegte und sehr gemütliche Unterkunft und verfügt über acht Zimmer mit 1x2, 6x4 Betten (Etagenbetten) und 1x6 Betten. Außerdem gibt es einen gemütlich eingerichteten, hellen Speise-/Aufenthaltsraum mit zusätzlicher Couch-Ecke sowie eine sehr gut eingerichtete, moderne Gruppen-Küche (Elektroherd, Backofen; Kühlschrank; Tiefkühltruhe; Doppelspüle, Spülmaschine) und eine Abstellkammer. Die Sanitärausstattung umfaßt zwei moderne Waschräume mit je einer Dusche/je zwei WC/ jeweils mehrere Waschbecken.

Bemerkungen

Exklusive: Strom, Schlafsäcke sind mitzubringen

Preis

ab 1880,00 Euro pauschal bei 7 Nächten
Reiseveranstalter : Thomas Grether-Reisen GmbH (AGB)

 

 
zurück
Gruppenhaus der Merkliste hinzufügen um später eine gesammelte Anfrage abzusenden.